Brand Building
mit Grafiken für Soziale Medien
Branbuilding
Mit Grafiken für Soziale Medien
Brandbuilding
Mit Social Media Creatives
& Marketing
Soziale Medien als Sprungbrett zu mehr Reichweite
Das Meta-Universum beschreibt seit 1. Dezember 2021 das ursprünglich von Mark Zuckerberg als „The Facebook“ gegründete Unternehmen. Bekannt wurde Meta mit dem Namen „Facebook“. Heute zählen zu Meta vor allem die Sozialen Medien Facebook mit dem zugehörigen Messenger Dienst, WhatsApp und WhatsApp Business und Instagram. Als Werbemittel gibt es drei Möglichkeiten.
1. Designs ohne Nutzung von Werbeschaltung
2. Beiträge und Stories (Facebook Ads & Instagram Ads) bewerben
3. Influencer Marketing
Faktencheck & Mehrwertfrage
47 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland in jedem Monat – das klingt doch mal nach einer hohen Sichtbarkeit. Facebook steht mit dieser Kennzahl immer noch an der Spitze der Sozialen Medien. An zweiter Position steht die beliebteste Fotoplattform Instagram. 32 Millionen Personen lassen sich von ihren Vorbildern inspirieren.
Das hohe Maß an Nutzern alleine in Deutschland bietet immer mehr Raum für Werbemaßnahmen. Mit der richtigen Strategie und vor allem der richtigen Visualisierung, passend zu deiner Brand, kannst du eine immense Reichweite aufbauen. Lass uns starten!
Das Meta-Universum
Was sind die häufigsten vertretenen Contentarten?
Beiträge
Die üblichen Beiträge in Form von einem Bild oder einer Grafik werden in nahezu jedem Sozialen Netzwerk verwendet und in Deinem Feed angezeigt.
Beiträge beinhalten Videos, Texte, Bilder oder Grafiken, um Deine Zielgruppe informativ und unterhaltsam zu erreichen. Um Deine Marke mit dem passenden Mehrwert und vor allem einen starken Wiedererkennungswert darzustellen, benötigt es ein sauberes Brand Building mit Grafiken und Grafikdesign.
Lass Deine Follower staunen und informiere sie.
Stories
15 bis 50 Sekunden voller Unterhaltung und Informationen.
Die Stories lassen sich, wie auch die Beiträge, nahezu bei sämtlichen Formaten finden – egal ob TikTok, Instagram, Facebook oder Snapchat.
Der Einsatz von Stories ist vielfältig. Er erstreckt sich von statischen Bildposts bis hin zu extra abgedrehten Videos. Der Mehrwert liegt dabei bei Deiner Zielgruppe in der Kürze der Anzeigedauer und in der Informationsvielfalt.
Let´s go!
Was übernehmen wir bei
der Erstellung?
Lass und gemeinsam deine Story erzählen!
Die Leistungen umfassen:
Fotografie
Fotobearbeitung & -retusche
Gestaltung & Satz
Soziale Medien als Sprungbrett zu mehr Reichweite
47 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland in jedem Monat – das klingt doch mal nach einer hohen Sichtbarkeit. Facebook steht mit dieser Kennzahl immer noch an der Spitze der Sozialen Medien. An zweiter Position steht die beliebteste Fotoplattform Instagram. 32 Millionen Personen lassen sich von ihren Vorbildern inspirieren.
Das hohe Maß an Nutzern alleine in Deutschland bietet immer mehr Raum für Werbemaßnahmen. Mit der richtigen Strategie und vor allem der richtigen Visualisierung, passend zu deiner Brand, kannst du eine immense Reichweite aufbauen. Lass uns starten!
Das Meta-Universum
Das Meta-Universum beschreibt seit 1. Dezember 2021 das ursprünglich von Mark Zuckerberg als „The Facebook“ gegründete Unternehmen. Bekannt wurde Meta mit dem Namen „Facebook“. Heute zählen zu Meta vor allem die Sozialen Medien Facebook mit dem zugehörigen Messenger Dienst, WhatsApp und WhatsApp Business und Instagram. Als Werbemittel gibt es drei Möglichkeiten.
1. Designs ohne Nutzung von Werbeschaltung
2. Beiträge und Stories (Facebook Ads & Instagram Ads) bewerben
3. Influencer Marketing
Soziale Medien als Sprungbrett zu mehr Reichweite
47 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland in jedem Monat – das klingt doch mal nach einer hohen Sichtbarkeit. Facebook steht mit dieser Kennzahl immer noch an der Spitze der Sozialen Medien. An zweiter Position steht die beliebteste Fotoplattform Instagram. 32 Millionen Personen lassen sich von ihren Vorbildern inspirieren.
Das hohe Maß an Nutzern alleine in Deutschland bietet immer mehr Raum für Werbemaßnahmen. Mit der richtigen Strategie und vor allem der richtigen Visualisierung, passend zu deiner Brand, kannst du eine immense Reichweite aufbauen. Lass uns starten!
Das Meta-Universum
Das Meta-Universum beschreibt seit 1. Dezember 2021 das ursprünglich von Mark Zuckerberg als „The Facebook“ gegründete Unternehmen. Bekannt wurde Meta mit dem Namen „Facebook“. Heute zählen zu Meta vor allem die Sozialen Medien Facebook mit dem zugehörigen Messenger Dienst, WhatsApp und WhatsApp Business und Instagram. Als Werbemittel gibt es drei Möglichkeiten.
1. Designs ohne Nutzung von Werbeschaltung
2. Beiträge und Stories (Facebook Ads & Instagram Ads) bewerben
3. Influencer Marketing
Was sind die häufigsten vertretenen Contentarten?
Beiträge
Die üblichen Beiträge in Form von einem Bild oder einer Grafik werden in nahezu jedem Sozialen Netzwerk verwendet und in Deinem Feed angezeigt.
Beiträge beinhalten Videos, Texte, Bilder oder Grafiken, um Deine Zielgruppe informativ und unterhaltsam zu erreichen. Um Deine Marke mit dem passenden Mehrwert und vor allem einen starken Wiedererkennungswert darzustellen, benötigt es ein sauberes Brand Building mit Grafiken und Grafikdesign.
Lass Deine Follower staunen und informiere sie.
Stories
15 bis 50 Sekunden voller Unterhaltung und Informationen.
Die Stories lassen sich, wie auch die Beiträge, nahezu bei sämtlichen Formaten finden – egal ob TikTok, Instagram, Facebook oder Snapchat.
Der Einsatz von Stories ist vielfältig. Er erstreckt sich von statischen Bildposts bis hin zu extra abgedrehten Videos. Der Mehrwert liegt dabei bei Deiner Zielgruppe in der Kürze der Anzeigedauer und in der Informationsvielfalt.
Let´s go!
Was übernehmen wir bei der Erstellung?
Soziale Medien rücken zunehmend immer mehr in den Fokus von Marketingkampagnen.
Durch hohe Reichweiten und grafisch, optimierter Aufarbeitung lässt sich deine Zielgruppe einfacher erreichen. Geben deinen Followern Mehrwert durch ein ausgewogenes Maß an Unterhaltung und Informationsgehalt.
Um deinen authentischen und aussagekräftigen Auftritt zu unterstützen, sorgen wir für das passende Design und die Schaffung eines Brandings mit visuellen Mitteln. Die Qualität deiner Beiträge liegt uns dabei sehr am Herzen. Dabei fertigen wir eigens, individuelle Social Media Creatives.
Die Leistungen umfassen:
Fotografie
Fotobearbeitung & -retusche
Gestaltung & Satz
Was sind die häufigsten vertretenen Contentarten?
Beiträge
Die üblichen Beiträge in Form von einem Bild oder einer Grafik werden in nahezu jedem Sozialen Netzwerk verwendet und in Deinem Feed angezeigt.
Beiträge beinhalten Videos, Texte, Bilder oder Grafiken, um Deine Zielgruppe informativ und unterhaltsam zu erreichen. Um Deine Marke mit dem passenden Mehrwert und vor allem einen starken Wiedererkennungswert darzustellen, benötigt es ein sauberes Brand Building mit Grafiken und Grafikdesign.
Lass Deine Follower staunen und informiere sie.
Stories
15 bis 50 Sekunden voller Unterhaltung und Informationen.
Die Stories lassen sich, wie auch die Beiträge, nahezu bei sämtlichen Formaten finden – egal ob TikTok, Instagram, Facebook oder Snapchat.
Der Einsatz von Stories ist vielfältig. Er erstreckt sich von statischen Bildposts bis hin zu extra abgedrehten Videos. Der Mehrwert liegt dabei bei Deiner Zielgruppe in der Kürze der Anzeigedauer und in der Informationsvielfalt.
Let´s go!
Was übernehmen wir bei der Erstellung?
Soziale Medien rücken zunehmend immer mehr in den Fokus von Marketingkampagnen.
Durch hohe Reichweiten und grafisch, optimierter Aufarbeitung lässt sich deine Zielgruppe einfacher erreichen. Geben deinen Followern Mehrwert durch ein ausgewogenes Maß an Unterhaltung und Informationsgehalt.
Um deinen authentischen und aussagekräftigen Auftritt zu unterstützen, sorgen wir für das passende Design und die Schaffung eines Brandings mit visuellen Mitteln. Die Qualität deiner Beiträge liegt uns dabei sehr am Herzen. Somit fertigen wir individuelle Social Media Creatives.
Die Leistungen umfassen:
Fotografie
Fotobearbeitung & -retusche
Gestaltung & Satz
Die Petra Shisha Lounge in der Dresdener Neustadt wurde von uns allumfassend betreut. Dabei kam es auch zu zahlreichen Stories für Instagram und Facebook sowie zu Beiträgen, die wir komplett selbstständig erstellten.
Die Petra Shisha Lounge ist eine der bekanntesten und traditionellsten Shisha Bars in gesamt Dresden. Mit einer einzigartigen Ausstattung, angelehnt an den historischen, arabischen Petra Tempel in Jordanien, verspürt man einen Hauch von Mystik.
Wondersmile fand bezüglich Ads für Facebook seinen Weg zu uns. Dabei entstanden 11 Creatives, welche für die Schaltung von Facebook Ads vorgesehen wurden, um ihre Marktposition weiter auszubauen. Wondersmile ist bereits vor einem halben Jahr sehr bekannt geworden. Dies lag unter anderem daran, dass sie auf den Sozialen Medien mittels Influencer Marketing sehr präsent waren.
New Style Barbershop wurde von uns hauptsächlich bei Printprodukten unterstützt. Als Social Media Creative kam es dabei zu einem Creative für die Story und für einen Beitrag. Hintergrund war dabei die Neueröffnung des Ladens Anfang April.
Das Lokal ist direkt am Bahnhof Neustadt in Dresden ansässig und bietet einen sehr schnellen und guten Service ohne Terminvergabe. Termine kann man dennoch vereinbaren.